Christina Treffner

Christina wird an der Vorstandssitzung am 13.10.2019 zur M.S.E. Nationaltrainerin Österreich gewählt

Mein Name ist Christina Treffner.

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von 3 wundervollen Kindern.
In den Jahren 2018/19 besuchten mein Mann und ich gemeinsam die Protactics M.S.E. Trainerausbildung.

Im Laufe der Ausbildung veränderte sich mein „Bild“ der Selbstverteidigung und ich konnte viel über mich selbst und meine eigenen Grenzen lernen.

Der gegenseitige Respekt und die Wertschätzung die wir einander entgegenbringen sind eine essentielle Säule im täglichen Leben und dies möchte ich vor allem Kindern näherbringen. Mir war es seit jeher ein Herzensanliegen meine Energie in die Förderung der nächsten Generation zu investieren und Kindern zu vermitteln wie kostbar, einzigartig und wertvoll sie sind!

Denn ich glaube, wenn man seinen wahren Wert erkennt, weiß man auch wo man seine Grenzen steckt!