Desirée Syring

Mein Name ist Desirée Syring. Ich bin Assistenzärztin in Weiterbildung als Internistin, was mir sehr Spaß macht. Zur Zeit arbeite 80 % in der Klinik, so habe ich noch Zeit für die Gemeinde und das Reich Gottes :). Vor ca. 4 Jahren habe ich mich bewusst bekehrt und das war definitiv die beste Entscheidung in meinen Leben

Durch meinen Bruder Maik wurde ich auf PROTACTICS aufmerksam und finde die Arbeit einfach genial. Erst letzte Woche durften wir mit den Kids meiner Gemeinde einen Selbstbehauptungskurs machen und ich kann das nur wärmstens weiter empfehlen. Es ist eine so wichtige und gute Arbeit und macht dazu noch so viel Spaß. Ich freu mich jetzt endlich Mitglied zu sein und bin gerne auch bereit meine medizinische Ausbildung mit einzubringen. Ende des Jahres beginne ich einen Notfallmedizinkurs. Als Notärztin kann ich dann sicher im Verband bei Veranstaltungen unterstützen.