Ich heiße Dorina Windecker und bin aktuell noch in der Ausbildung zur Kinderärztin. Während meiner ersten Klinikjahre habe ich einen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag gesucht und habe Kickboxen und Crosstraining für mich entdeckt, beides betreibe ich seither leidenschaftlich gern.

Diese Erfahrung möchte ich an andere, insbesondere Kinder und Jugendliche, weitergeben und sie in Themen Gesundheit und Sport beraten. Zudem ist es mir ein Anliegen ihnen Hilfestellung in Fragen nach dem Sinn des Lebens zu geben und sie zu ermutigen, die eigene  Persönlichkeit zu fördern.  

Hierfür bietet Protactics eine ausgezeichnete Plattform!
Für den M.S.E.-Trainerkurs, an dem ich letztes Jahr teilnehmen konnte, bin ich sehr dankbar und freue mich darauf, mich zukünftig im Verband  in der Unterabteilung medizinische Beratung einbringen zu können.