,

Ernennung zum PROTACTICS GEWALTPRÄVENTION® – Trainer/in

Nach erfolgreicher Teilnahme des Grundlagenmoduls der I.P.F. Gewaltprävention – Trainerausbildung sowie von vier Wahlmodulen, wurde Sylvia Gudra und Harald Kull zur/zum PROTACTICS GEWALTPRÄVENTION® – Trainer/in ernannt.

Die PROTACTICS GEWALTPRÄVENTION® – Lizenzen wurden im Rahmen der Fortbildung „Durchführung von Selbstbehauptungskurse in Kindergärten/Grund- und weiterführende Schulen“ von Lukas Dittus (1. Vorstand I.P.F. e.V.) verliehen.

Sylvia Gudra (2. Vorstand und Kassier) und Harald Kull (Unterabteilungsleiter Gewaltprävention) gehören zu den ersten Personen, die mit der Gewaltprävention Lizenz des I.P.F. ausgezeichnet wurden.

Wir gratulieren euch herzlich und wünschen viel Spaß und Erfolg bei euren Kursen und Projekten.

 

Maik Syring

I.P.F. Geschäftsführung