Jahreslehrgang, Schulung

Michael Sternkopf & Alexander Dimitrenko zu Gast beim I.P.F. e.V.  Jahreslehrgang am 23.6.2018 in Aalen.
Dieses hochkarätig besetzte Event verspricht ein intensives und abwechslungsreiches Programm.

Michael Sternkopf, galt Anfang der 90er als das Mega Talent. Im Talk mit I.P.F. Nationaltrainer „Marc Stäbler“ spricht er offen über seine „Sehnsucht Mensch zu sein“ und den Umgang mit Ängsten und Schwächen.
Michael Sternkopf spielte fünf Jahre beim FC Bayern München. Als Ehrenmitglied von I.P.F. e.V. ist es ihm ein besonderes Anliegen, beim Jahreslehrgang, allen Teilnehmern wertvolle Impulse zu vermitteln.

Alexander Dimitrenko ist aktuell der amtierende Intercontinental Champion bei IBF im Box – Schwergewicht. Der Europameister gibt ein praktisches Seminar und wertvolle Tipps fürs Leben.
Alexander ist sportlicher Leiter von I.P.F. e.V. und ein Garant für ein hochwertiges Training.

Außerdem praktische Selbstverteidigung von Amin M. – I.P.F. Coach – Leiter International und es gibt ein „Erste Hilfe Training“ mit unserem Verbandsarzt Hubert Leufkens.

Wir freuen uns auf viele Gäste aus nah und fern, auf einen besonderen Jahreslehrgang mit besonderen Menschen.
das I.P.F. Team

Die Gebühr für diesen besonderen Lehrgang beträgt 50 Euro.
Mitglieder von I.P.F. e.V bekommen 30 Euro Rabatt.
Mindestalter 14 Jahre
Mehr Infos findet ihr hier
Anmeldung:  fortbildung-anmeldung@protactics.de