Helfer gesucht

Kräftige Helfer für Spendenaktion

Gesucht wird ein Dutzend kräftiger Helfer. Die sich die Hände dreckig machen, denn im September werde wir einen Fußballplatz mit neuen Rasen verlegen.

Die Aktion dauert insgesamt zwei, maximal drei Tage und jeder Helfer ist willkommen.
Anfahrt ab Bopfingen oder Aalen mit Helmut oder Fahrgemeinschaft, wer mehrere Tage helfen kann wird unter gebracht.
Doodle Umfrage folgt.

Wie hilft uns das Projekt? Helmut ist Gärtner und hat unser Protactics bei der Israelreise mit Michael kennen und schätzen gelernt. Er möchte uns gern unterstützen.
Für diesen neu zu verlegenden Fußballplatz Rasen würde er gern die Hilfe unsere starken Menschen in Anspruch nehmen und wir können uns auf die Weise als Lohn eine große Spende erwerben, die unserer gemeinnützigen Arbeit und guten Protactics Projekten helfen wird.

Kannst du einen Tag helfen kommen? Insgesamt werden drei Tage lang der Rasen vorbereitet und verlegt.
Donnerstage bis Samstage könnte das gehen. Schreib uns an welchen Tagen im September du kannst. (fundraising@protactics.de).

Dann besorgst du dir ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis (Gebühren werden übernommen) und den Personalausweis bringst du auch mit., weil Wir in einer Amerikanischen Kaserne arbeiten und der Zugang ist beschränkt ist.

Für Protactics Projekte und neues Material können wir das gut brauchen.

Liebe Grüße,

Robert Possmann
I.P.F. Unterabteilung Fundraising