Collage zum Buch "Hunger" von Daniel Gröbervon Daniel Gröber, Ernährungsberatung bei PROTACTICS©

Immer mehr Menschen bieten Allround-Lösungen zu den Themen Abnehmen, gesunde Ernährung und Gewichtsverlust – und gleichzeitig gibt es immer mehr Menschen, die zu viel wiegen. Wie passt das zusammen?

In einer Zeit, in der man sich zu jedem Thema umfangreich informieren kann, wird es bei den meisten Menschen nicht an mangelndem Wissen liegen, dass sie ihrem „Traumkörper“ nicht wirklich näherkommen.

 

 

 

 

 

 

 

„Ich mach dich nicht sexy und ich mach dich auch nicht krass“ – und mal ganz nebenbei: das würde dir auch nichts bringen. Was ich letztendlich möchte ist, dir zu helfen dein Herz dazu zu bewegen selber deinen Weg zu finden und die Dinge anzupacken.

 

Gemeinsam mit …

 

Simone LangendörferPsychologin und Burnout-Expertin
Dr. med. Klaus HettmerMediziner und Tiefenpsychologe
David KadelRegisseur und Motivationscoach vieler Fußballprofis
Michael StahlFachlehrer für Gewaltprävention und Selbstverteidigung
Markus MalessaBodybuilder und Sportmissionar

 

… habe Ich versucht herauszufinden, wonach es den Menschen wirklich hungert.

Das Buch „Hunger … beginnt mit einer Sehnsucht“ von Daniel Gröber, ist ab sofort überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

Oder erhältlich beim Verlag:

Gloryworld, Xanten

Info über Daniel Gröber: