I.P.F. Europameisterschaft 2018

Liebe M.S.E.‘ler und M.S.E.‘lerinnen,

wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass am 28.04.2018 die atemberaubende, absolut geniale
und überhaupt allererste I.P.F. M.S.E.-Europameisterschaft stattfinden wird! Anlässlich des 25.
Dienstjubiläums von Michael Stahl erwartet dich an diesem Tag, der von der INTERNATIONAL
PROTACTICS FEDERATION e.V. veranstaltet wird, nicht nur ein herausfordernder und spannender
Wettkampf (mit einer brandneuen Kategorie), sondern auch ein actiongeladenes und
abwechslungsreiches Rahmenprogramm – du wirst mit Sicherheit nicht aus dem Staunen
herauskommen :)

In dem Flyer findest du alles, was du hierzu vorab wissen musst.
@ Trainer: Wir bitten dich, diese Infos doppelseitig und/oder auf zwei Seiten pro Blatt auszudrucken und in deiner Gruppe zu verteilen.
@ Freunde und Förderer: Gerne dürft ihr den Termin schon vorab mit anderen teilen, damit wir gemeinsam einen mega Tag erleben können.

Zeitnah werden wir hierzu auch eine Veranstaltung erstellen, auf die du alle Interessenten aufmerksam machen darfst, damit unser Netzwerk weiter wächst :)

Wir freuen uns auf deinen Besuch/deine Teilnahme und danken dir sehr für deinen Einsatz!

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden unter: dewick@web.de

Viele Grüße

Dennis Wickersheim
I.P.F. Abteilung Meisterschaften