I.P.F. SUPERTALENT 2018

fil_da_elephant

TrophäeZeig Dein Talent! Am Samstag, den 28.4.2018 kannst Du zum Abschluss der I.P.F Europameisterschaft DEIN Talent auf der Bühne präsentieren! Tanz, Gesang, Kleinkunst, Poetry, Comedy, Rap, Instrumente… oder etwas anders, wenn Du es auf der Bühne vorführen kannst.

Zusätzlich zu der Möglichkeit einen tollen Preis zu gewinnen bekommst Du Feedback, von Thomas Stieben Official (Supertalent-Finalist), fil_da_elephant (Rapmusiker) und Marc Imam, der einigen von Euch in letzter Zeit auch begegnet sein sollte (wir verraten aber noch nicht wo ;-))

Die Show ist abends, ab 20 Uhr in einen Auftritt von Thomas Stieben und fil_da_elephant eingebettet. (Es wird also auch ein heftiges Konzert geben!) Du kannst Dich während des Tages bei fil anmelden, oder schon vorab per Email. Wenn Du mit Instrumenten arbeitest, Ihr zu mehreren auf einmal auf der Bühne seid oder Du besondere Bedürfnisse in Sachen Technik, Platz usw. hast, dann bitte unbedingt vorab per E-Mail! (fil@elefantenhiphop.de) Noch Fragen? Dann fragen!

Es lohnt sich übrigens den ganzen Tag über da zu sein!

Weitere Information findest du im Flyer den du hier als PDF heunterladen kannst: