Paul Winter, Fundraising

Mein Name ist Paul Winter. Ich bin 36 Jahre alt und kenne PROTACTICS® schon seit ungefähr 10 Jahren. Im Training bei Michael Stahl habe ich eine Wertschätzung und Annahme erlebt, wie kaum sonst wo in meinem Leben.

In den letzten eineinhalb Jahren arbeitete ich als Gewaltpräventionstrainer in Leonberg im Seehaus e.V. in welchem ich u.a. mit dem Thema Finanzierungen und Zuschüsse in Verbindung gekommen bin. In der Unterabteilung Fundraising, welche ich zukünftig gemeinsam mit Robert Possmann leite, geht es hauptsächlich darum Zuschüsse für den Verband zu generieren und I.P.F. Projekte zu fördern.

Ich weiß welcher Segen von PROTACTICS® ausgeht und möchte dabei helfen,dass noch mehr Menschen diesen Segen erleben.

Im September beginne ich eine neue Ausbildung zum Erzieher und zum Gemeindepädagogen in Marburg und werde dann mehr Zeit haben mich im Verband einzubringen.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben.

Paul Winter