,

Praxis Training für Trainerinnen und Trainer

Ende Januar 2022 konnte ich Maik Syring zu den Selbstbehauptungstrainings in einem Kindergarten einer Grundschule, Antiaggressionskursen in einer Sonderschule und einem Frauen Selbstbehauptungskurs begleiten.

So Interessant!

Zu erleben, wie der Trainer sich auf die sehr unterschiedlichen Gruppen einlässt, sie am Thema hält, Ihnen Wertschätzung entgegenbringt, sie fordert, mit Störungen umgeht, und mit S.a.T. das Erlernte umsetzen lässt.

Zudem hatte ich die Gelegenheit an einem ZOOM Elternabend einer weiterführenden Schule teil zu nehmen. Da war ich schon recht gespannt, konnte mir ehrlich gesagt nicht viel darunter vorstellen. Um so beeindruckter war ich, dass u.a. Themen wie Liebe aussprechen, Zeit mit den Kindern verbringen, Vergebung aussprechen und Sehnsüchte der Kinder angesprochen wurde.

Das dabei sein, hat mich sicherer gemacht die Theorie im Kindergarten und den Schulen um zu setzten.

War eine Super Zeit, Vielen Dank dafür!

 

Wann immer sich für euch die Gelegenheit bietet, erfahrene TrainerInnen zu begleiten, tut es. Das macht Spaß und gibt Motivation mit unseren Trainings in Schulen, Kindergärten und Gemeinden zu gehen.

 

Christina Andrich

Christina Andrich