Gründer und Berater

Michael Stahl

Michael Stahl

Gründer und Berater
I.P.F. Ehrenmitglied

Leitung MSE Trainerausbildung

Michael Stahl, verheiratet, 2 Kinder und Gründer von PROTACTICS® und der I.P.F. e.V.

Fachlehrer für Selbstverteidigung, Motivationstrainer und Coach, Referent, Buchautor,
ehemaliger VIP-Bodyguard (u.a. Muhammad Ali – Einsatz beim Papstbesuch 2006 in Bayern)

Auszeichnung: 2009 wurde ich mit dem Werte Award ausgezeichnet und für 2015 und 2016 mit dem Prädikat „Sozial Engagiert“.

Gerhard Wittig

Gerhard Wittig

Gründer und Berater
I.P.F. Ehrenmitglied

Leitung Powerkid Trainerausbildung 

Gerhard Wittig, verheiratet, 4 Kinder.

Polizeioberrat i.R., ehem. hessenweiter Modulkoordinator für die Studienfächer Sport, Einsatztraining und Schießen an der Hessischen Hochschule für Polizei und Verwaltung.

3. Dan Ju-Jutsu, Trainer für Gewaltprävention an Grundschulen, Powerkid-Kinderkurse. Linzensierter Kursleiter des HJJV – „Nicht mit mir“, ehemaliger Ausbilder des SEK Frankfurt am Main.

Hilda Kaufmann

Hilda Kaufmann

Gründerin und Beraterin
I.P.F. Ehrenmitglied

Verantwortlich für Kind-, Jugend- und Frauentraining 

Mein Schwerpunkt als Trainerin liegt in der Kinder, Jugend- und Frauenselbstverteidigung.

Mir liegt es am Herzen, dass die Menschen sich bewusst werden, wie wertvoll ihr Leben ist und dass sie bereit sind, sich zu schützen.
Ich begleite Michael Stahl schon seit einigen Jahren bei Projekte und weiss welche Gedanken, Ängste und Probleme schon kleine Kinder oft haben.

Gerne möchte ich dazu beitragen, dass Frauen nicht als Opfer wahrgenommen werden und dass Sie bereit sind für sich zu kämpfen, wenn es sein muss.

Markus Malessa

Markus Malessa

Gründer und Berater
I.P.F. Ehrenmitglied

Markus Malessa, verheiratet, 3 Kinder.

Lehrer für Selbstverteidigung (M.S.E.), Sportmentor, Ernährungsberater, Personaltrainer, Sportmissionar und Referent.

Wenn wir die Welt verändern wollen, müssen wir bei uns anfangen. In der Welt kämpft jeder für sich und seine Rechte. Gerne möchte ich das WIR wieder mehr in den Fokus der Menschen rücken. Füreinander kämpfen, füreinander dasein, füreinander einstehen…

Menschen sollen wieder stark und selbstbewusst durch die Welt laufen, weil ihnen bewusst ist, dass sie einzigartig und wunderbar sind.