Hauptausschuss

Alexander Dimitrenko

Alexander Dimitrenko

Sportliche Leitung

Sportliche Leitung

Mein Name ist Alexander (Sascha) Dimitrenko, ich bin Profiboxer im Schwergewicht. Mit 43 Profikämpfen bin ich ein erfahrener Boxer und habe auch einige Erfolge aufzuweisen.

Hier nur mal ein paar genannt:

  • IBF Juniorenweltmeister
  • WBO Interkontinentaler Meister
  • EBU Europameister
  • IBF International Titel

Aktuelle Nummer 1 in Deutschland und Platz 20 in der Weltrangliste. Aber einen unerfüllten Traum habe ich noch. Ich möchte gerne Box-Weltmeister werden.

Meine Aufgabe im I.P.F.:

In meiner Jugend war es mein erster Trainer, der mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hat. Ansonsten wäre ich ganz sicher kriminell geworden. Mein Trainer war also sehr wichtig für mich, denn er war viel mehr als nur jemand der mich sportlich weiter bringt.
Genau das möchte ich auch heute Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sein. Mehr als nur der Boxtrainer.

Meine Funktion im I.P.F. ist die sportliche Leitung im Hauptausschuss und die Boxing/Kickboxing-Fortbildung.

Marc Stäbler

Marc Stäbler

Koordinierungsstelle National

Leitung Koordinierungsstelle National

Marc Stäbler, 42 Jahre alt verheiratet und drei Kinder. PROTACTICS® Trainer, Pastor.

Im Bereich Koordination National pflegen wir den Kontakt zu allen PROTACTICS Trainern, die eine Trainerausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Wir versorgen bereits bestehende Sportschulen mit allem was sie brauchen und helfen Trainern durch Beratung es leichter zu haben eine neue Sportschule zu gründen.

Auch Kirchen , Gemeinden und Sozialwerken helfen wir Projekte durchzuführen und vermitteln gerne den Kontakt zu PROTACTICS Trainern in ihrer Nähe.

Amin Mahmoudzadeh

Amin Mahmoudzadeh

Koordinierungsstelle International

Leitung Koordinierungsstelle International

My name is Amin Mahmoudzadeh and I am an international coach of Judo, Jujitsu, MMA and also I the have the privilege of serving I.P.F as international coordinator.

Our goal in I.P.F is to serve humanity with our way of thinking and practicing self-defense.

Therefore, in international department of I.P.F we provide

  • Advance and adequate training for our trainers overseas
  • Providing skillful trainers to the different part of the world with adopted training programs related to needs and cultures of that part of the world
  • Joint training in advanced and basic level between the various styles of self-defense systems and much more.

I would like to encourage you to keep in touch we would be glad to serve you

Sincerely

Amin Mahmoudzadeh

international coordination of I.P.F

Kerstin Lehmann

Kerstin Lehmann

Kinder-, Jugend- und Frauenbeauftragte

Leitung Abteilung Kinder-, Jugend- und Frauenbeauftragte

Wir kümmern uns um die Interessen von Kindern, Jugendlichen und Frauen und vertreten diese in den Gremien des Verbandes.
Gern unterstützen wir Euch Trainer im Bereich Kinder- Jugend- und Frauengruppen.
Wir beraten Kinder und Jugendliche in allen Themen rund um Schule, Familie und Wohlfühlen.
Familien und Frauen bieten wir Beratung in den Themen Gesundheit, Job, Partnerschaft und Kinder.

Zu meiner Person:

Kerstin Lehmann, 46 Jahre alt, verheiratet, 2 Jungs.
Seit 1988 Erfahrungen im Bereich Kindertraining und Coaching für Mitarbeiter.
Ab 2008 aktiv im Kampfsportbereich, Ausbildungen zur Trainerin für Kinderbewegungskunst und zur Protactics MSE-Trainerin.

Simone Langendörfer

Simone Langendörfer

Stellvertrende Kinder-, Jugend- und Frauenbeauftragte

Stellvertrende Leitung Abteilung Kinder-, Jugend- und Frauenbeauftragte

Seit mehr als 20 Jahren berate ich Frauen, Kinder und Jugendliche in Konfliktsituationen. Als Mentalcouch halte ich Vorträge und Seminare. Weiterhin habe ich verschiedene Ratgeberbücher publiziert. (www.simone-langendoerfer.de)

Einzelgespräche können unter info@simone-langendoerfer.de gebucht werden.