Unser Patenkind

Uns als Verband ist es wichtig Kinder zu unterstützen und fördern.

Woodson, unter Patenkind

Woodson, unter Patenkind

Uns als Verband ist es wichtig Kinder zu unterstützen und fördern. Aus diesem Grund haben wir bei Compassion ein Patenkind.

Durch unsere monatliche Unterstützung kann unser Patenkind Woodson in seiner Persönlichkeit gefördert werden und Begabungen entdecken. Woodson hört auch in der Gemeinschaft davon, dass Gott ihn liebt.

Gerne kann man für Woodson beten. Heike Maile wird als Ansprechpartnerin des I.P.F. (über Briefe) Kontakt zu Woodson halten.

Hier ein paar Infos zu Woodson:

Mein Rufname: Woodson
Mein Geburtstag: 13.05.2015
Was ich mag: Musik und mit anderen Kindern Ballspiele spielen.

Aktuell gehe ich in die Vorschule.

Ich lebe mit meiner Mutter und vier anderen Verwandten zusammen. Mein Vater lebt an einem anderen Ort und Geschwister habe ich nicht.

Anregung: Vielleicht hast du als Mitglied, Familie, Sportschule oder Verein auch Interesse ein Patenkind zu unterstützen. Dann klicke auf die Seite von Compassion:
https://www.compassion.de/