Der Vorstand

Lukas Dittus

Lukas Dittus

1. Vorstand / Schriftführer

Vorstand und Schriftführer Ich bin Lukas, der Vorstand und Schriftführer im I.P.F. Seit 2014 bin  ich hier im Verband Trainer und unterrichte Selbstverteidigung  im Raum Karlsruhe und Offenburg. Bin 1990 Geboren, verheiratet  seit 2012 und Vater von 4 Kinder.

Mein Anliegen: Dort wo ich bin, möchte ich Beziehungen pflegen, welche durch christliche Werte und Respekt geprägt sind. Mir ist es wichtig, dass Menschen einen natürlichen Bezug zum Leben haben. Dazu mache ich auf der einen Seite Sport – auf der anderen Seite will ich den Bezug zur Natur (Gottes Schöpfung) herstellen.

Wenn Sie Fragen an mich haben dürfen Sie sich gerne an mich wenden: schriftfuehrer@protactics.de

Sylvia Gudra

Sylvia Gudra

2. Vorstand / Kassier

Vorstand und Kassier

Sylvia Gudra, verheiratet, 1 Kind, Industriekauffrau
Als Vorstand und Kassier bin ich hauptsächlich verantwortlich für die finanziellen Angelegenheiten des Verbands. Dazu gehören u.a. die Buchführung, die Erstellung des Rechnungsabschlusses, die Erledigung der steuerlichen Angelegenheiten und die Mitgliederverwaltung.

Jeder Mensch ist einzigartig, wertvoll und wichtig. Achtung, Toleranz und Akzeptanz meiner Mitmenschen und meiner Umwelt liegen mir sehr am Herzen.