,

Wir suchen dich als Mitarbeiter des Messeteams

Messe

Unser I.P.F. Messeteam besteht aktuell aus drei Personen. Silke Bittorf, Heike Maile und Gerd Burkhard stellen mit dem verbandseigenen Messestand den I.P.F. bei verschiedenen Messen vor. Diese Aufgabe ist sehr wichtig um für den Verband zu werben und auf uns aufmerksam zu machen.

Wie sich in den vergangenen Monaten gezeigt hat, muss der Stand immer von mindestens zwei Personen betreut werden. Aus diesem Grunde wäre es richtig klasse, wenn wir das Messeteam vergrößern könnten. So könnten die Messetermine im Team aufgeteilt werden.

Der Verband bezahlt für die Mitarbeiter des Teams Reisekosten bei Messebesuchen.

Welche Voraussetzungen solltest du für diese Aufgabe mitbringen:

  • Mitglied im I.P.F.
  • Kenntnisse über den Verband
  • gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Kommunikative Persönlichkeit

Wenn du zukünftig das Messeteam unterstützen möchtest, würden wir uns sehr über eine E-Mail von dir freuen: geschaeftsfuehrung@protactics.de